Donnerstag, 24. Mai 2012

Mut zur Sünde

In der Welt der Polarität in der wir leben und die wir uns selbst ausgesucht haben, gibt es eine ganze Bandbreite an Themen, Emotionen und Gedanken. Ähnlich wie bei einer Klaviertastatur dürfen im Spiel des Lebens ruhig alle Tasten gespielt werden, anstatt ausschließlich alle Tasten rechts der Mitte oder lediglich die weißen Tasten.

Eine Sache leben und die andere auszuschließen wi...
rkt ein wenig einseitig. Nur Körner zu futtern, um ein besserer Mensch zu werden, ist eine Sache, aber wieso sollte ich auf mein Gulasch mit Knödeln verzichten sollen, schließlich esse ich es gerne.

Entscheidend ist nicht was ich mache, sondern vielmehr wie ich es mache. Wenn ich es gerne mache, das Herz mit im Spiel ist, ich dazu ehrlich stehen kann, macht die Sache nämlich wesentlich mehr Spaß.

Also ruhig Mut zur angeblichen Sünde auf dem Weg zu mehr Bewusstsein.