Mittwoch, 15. Februar 2017

Reinkarnationstherapeutin - Julia Povel

Heute möchte ich euch Julia vorstellen.

Julia ist meine Lebensgefährtin und ebenfalls Reinkarnationstherapeutin. In der Praxis hat es sich gezeigt, dass es effizienter ist, die Therapie in der Mann-Frau Konstellation zu halten. Während ich also mehr Frauen therapiere, therapiert Julia hauptsächlich Männer.



„Die Reinkarnationstherapie ist für mich eine Herzensangelegenheit.“
Erfahrungen mit Reinkarnationstherapie hat sie reichlich. Therapeutin ist sie seit 2009 und arbeitet mittlerweile als hauptberufliche Heilpraktikerin (Psychotherapie) in eigener Praxis in Frankfurt am Main. Auch Männer haben so ihre Themen im Leben und dürfen sich mit ihren Anliegen bei ihr gut aufgehoben fühlen. Wer laufende Körpersymptome, innere Blockaden oder Schwierigkeiten mit seinen Gefühlen bzw. mit Beziehungen hat, ist bei ihr genau richtig.

Julia hat auch eine eigene Webseite zu ihrer Reinkarnationstherapie, die ist unter www.raum-fuer-die-seele.de zu finden - dort kannst Du mehr über Julia erfahren.