Donnerstag, 31. Mai 2018

Liebesschwüre

So manch getrennte Beziehung wirkt in den Tiefen der Seele fort. Vor allem dann, wenn diese innerlich noch nicht beendet worden ist. Wie Liebesschlösser an Brückengeländern hängen, wird an der alten Liebe (meist unbewusst) festgehalten – manche jahrelang, andere jahrzehntelang oder sogar über den Tod hinaus. Solche vergessenen Bande sorgen dann (für immer wieder neue) unglückliche Beziehungen oder für Beziehungslosigkeit. Denn es ist kaum möglich, sich vom Herzen auf einen neuen Partner verbindlich einzulassen.
In meiner Arbeit werden auch solche vergessenen Schwüre aufgedeckt. Indem sie bewusst werden, dürfen sie sich aufzulösen. Beziehungsglück ernten: Somit wird Platz für eine neue erfülltere und reifere Partnerschaft im Hier & Jetzt geschaffen.
Zentrum für Reinkarnationstherapie Engin Iktir www.enginiktir.de