Sonntag, 17. Juni 2018

Die Reinkarnationstherapie ist eine alternative Psychotherapie, die das fundierte tiefenpsychologische Verfahren des Bilderlebens nutzt. Über das Eintauchen in die Bilderwelt (ohne Hypnose) geht es direkt an die Wurzel des Problems. Das, was im Leben (wiederkehrend) belastet, wird über die Projektionsfläche früherer Leben sichtbar und eröffnet im Verlauf der Sitzungen das seelische zeitlose Muster.
Meiner Erfahrung nach ist die Therapie in der Mann-Frau-Konstellation am effektivsten. Ich bin der einzige männliche Therapeut in Deutschland, Österreich bzw. Schweiz, der hauptberuflich und regelmäßig (bis zu 4 Std. täglich) nach der Methode von Mathias Wendel therapiert.


Reinkarnationstherapeut bin ich seit 2006 und war über 12 Jahre Schüler und Mitarbeiter von Mathias Wendel. Ich biete kostenlose Vorgespräche an (069 958 64 828), aktuell sind Termine bei mir (1-4 Wochen) kurzfristig möglich, auch in den Sommerferien.
Engin Iktir www.enginiktir.de – Zentrum für Reinkarnationstherapie – Frankfurt am Main
Termine 1-4 Wochen momentan kurzfristig möglich.