Mittwoch, 11. Juli 2018




Ringel, Ringel, Reihe und ewig drehen wir uns im Kreis. Bühne und Kulisse variieren, die darunterliegenden Themen bleiben gleich. Immer wieder geht es um uns selbst. Unserem Muster entkommen wir nicht, solange wir uns dessen nicht bewusst werden. 





Die Frage ist, wieso geraten wir immer wieder in ähnliche Situationen? Wieso geraten wir an den gleichen Typ Mann oder Frau? Oder landen schon wieder im Job dort, wo man gerade nicht hin wollte? Was hat das mit einem selbst zu tun? Es bleibt einem nichts anderes übrig, als sich auf den Weg zu machen und die Antwort darauf zu finden.


Zentrum für #reinkarnationstherapie – #Engin #Iktir – www,enginiktir.de - #frankfurt am Main

#muster #seele #bewusstseinsarbeit #wegdesherzens #psychotherapie #beschwerden #problem #schwierigkeiten #problemlösung #problembearbeitung #selbsterfahrung #heilpraktiker #heilpraktikerpsychotherapie #alternativetherapie #einzeltherapie #schattentherapie #spirituelletherapie #innenschau #persönlichkeitsentwicklung #gesundheit #erfolg #liebe #enginiktir