Donnerstag, 2. August 2018


In der Reinkarnationstherapie geht es um seelische Berührungen. Die tiefgreifende Seelenarbeit (tiefenpsychologisch fundiert, ohne Hypnose) bietet eine echte Chance für einen Durchbruch beim Bearbeiten Deiner Probleme. Ich bin mir der Sensibilität meiner Arbeit bewusst. Ich begleite einfühlsam und professionell auf Deinem Weg zu Dir selbst. Auch Klienten von weiter weg nehmen den Weg nach Frankfurt am Main in Kauf, um bei mir als erfahrenen Begleiter ihre ersten Erfahrungen in die Tiefen ihrer Seele zu machen.

#Engin #Iktir – Praxis für #Reinkarnationstherapie – #Frankfurt am Main - www.enginiktir.de 

#ffm #frankfurtammain #wiesbaden #mainz #limburg #koblenz #siegen #gießen #marburg #darmstadt #aschaffenburg #köln #bonn #heidelberg #mannheim #ludwigshafen #speyer #alzey #stuttgart #friedrichsdorf #badhomburg #fulda #hanau #neuisenburg #dreieich #langen #enginiktir