Mittwoch, 16. September 2020

Brückentage für 2021 nutzen

Ich arbeite auch über Feiertage und Ferientage hindurch. Sitzungsdauer ist bei mir: von 5 Sitzungen (1 Woche / Minimum) bis zu 20 Sitzungen am Stück (4 Wochen - jeden Tag 2 Stunden, Mo bis Fr, Wochenenden sind frei, Wochen auch teilbar in 3 Wochen + 1 Woche, 1 Woche + 3 Wochen, 1 Woche + 2 Wochen + 1 Woche, zur Not auch 2 Wochen + 2 Wochen). Erste Veränderungen sind mit 5 Sitzungen bereits bemerkbar, bei 20 Sitzungen mit einer neuen Haltung wieder zurück ins Leben hinaus gehen. Wer im nächsten Jahr Brückentage geschickt einsetzt, der kann hier ebenfalls gezielt Urlaubstage einsparen. Auch in 2021 ist ein gutes Jahr dafür. 

Es lohnt sich zu mir nach Frankfurt am Main zu kommen! Klienten kommen von bundesweit zu mir in Sitzungen und überqueren hier die Brücke zu ihrer Seele. Ich biete darüberhinaus kostenfreie Vorgespräche an, auch telefonisch (069 958 64 828).

Praxis für Reinkarnationstherapie - Engin Iktir

Einzelsitzungen - Kurse - DIE TherapeutenAusbildung

Mehr zu meiner wirksamen Arbeit über www.enginiktir.de




Keine Kommentare: