Freitag, 2. Februar 2018

Jahresprogramm Reinkarnationstherapie 2018

Mit der Esoterik ist es leider wie überall: es gibt wenige die wirklich eine fundierte Grundlage mitbringen, viele die mitreden wollen und genauso viele, die hoffen damit das schnelle Geld zu machen. Wir bieten eine sehr professionelle therapeutische Arbeit an, sind daher beide auch ganz bewusst Heilpraktiker für Psychotherapie.

Oberstes Anliegen ist es uns, alle die zu uns kommen auf ihrem Weg zu unterstützen, mehr Bewusstsein über die eigenen Potentiale zu erlangen, aber darüber hinaus auch für ihre Fallstricke und Blockaden. Für unser Verständnis reicht es nicht aus, sich einfach hinzulegen und andere machen zu lassen. Auch per Telefon (oder Skype) ist der Weg in die eigene Seelenwelt kaum erfahrbar. Da bleibt man meist an der Oberfläche hängen und Selbsterkenntnis ist da wenig möglich.
Engin & Julia I