Mittwoch, 21. Februar 2018

Reinkarnationstherapie ist wirkungsvolle Schattenarbeit

Wenn Du in Deinem Leben oder Alltag zu viel Remmidemmi erlebst, dann sind es meist innere Anteile, die sich damit bemerkbar machen wollen. Vergiss mal das Suchen nach einem Schuldigen wie Umwelt, Gene, Ehemann oder Chef. Oder den Zufall! Vergiss dagegen nicht, Zufall kommt von „einem etwas zu-fallen“. Innere Anteile machen deshalb Dein Leben schwer, weil sie nicht mehr von Dir ignoriert werden wollen. Indem Du Körpersymptome bekommst oder Dir das eine oder andere Unglück geschieht, fordern sie Deine Aufmerksamkeit ein und wollen, dass Du Dich mit Dir selbst beschäftigst. Kummer, Leid und Schmerz sind die Triebfeder zur (Weiter-) Entwicklung.


Natürlich wirst Du Viren beseitigen, die Ehefrau wechseln oder an einen anderen Ort ziehen können. Doch damit lösen sich in der Regel Deine Probleme nicht wirklich auf. Probleme verschwinden nicht einfach so, sie ziehen sich in den Hintergrund zurück und kommen in den womöglich unpassendsten Momenten wieder an die Oberfläche. Die fiesen Dinger laufen einem wie ein Schatten immerzu hinterher. Versuch einmal, Deinem Schatten davon zu laufen.


Die Reinkarnationstherapie bei mir ist ein Weg, Dich Dir selbst zuzuwenden und Deinem Schatten bewusst zu begegnen. Ihn auch gefühlsmäßig zu erleben, innezuhalten und zu erfahren was er eigentlich wirklich von Dir will. Der heilsame Weg in der Schattentherapie ist sicher kein Spaziergang. Und so sollte man jemanden an seiner Seite haben, der sich mit der Materie gut auskennt, damit einem nichts um die Ohren fliegt. Erfahrungen habe ich mit dieser Art der Seelenarbeit genügend und begleite als ausgebildeter Reinkarnationstherapeut einfühlsam in die Tiefen der Seele.

Engin Iktir
Praxis für Reinkarnationstherapie Frankfurt am Main – www.enginiktir.de
Freie Termine bei mir:
1 Woche 05.03.-09.03.2018
4 Wochen 02.04.-27.04.2018
Freie Termine bei Julia:
1 Woche 26.02.-02.03.2018
4 Wochen 12.03.-06.04.2018