Mittwoch, 8. Juni 2022

Krankheit ist weiterhin ein Weg

Krankheit ist weiterhin ein Weg. Mit einer Reinkarnationstherapie erhellen Sie dabei die seelischen Hintergründe von belastenden Themen und schaffen so die Voraussetzung zur Heilung. Erhalten Sie wirkungsvolle Hilfe bei allen Themen wie seelischen & körperlichen Leiden, Beziehungsproblemen (bzw. Beziehungslosigkeit) oder Schwierigkeiten im Berufsleben. https://www.enginiktir.de



Reinkarnationstherapie ist eine Psychotherapie, die auf das katathym-imaginative Bilderleben nach H.C. Leuner zurückgeht. Dabei werden frühere Leben als Projektionsfläche Ihres Inneren genutzt, worüber Ihr Unbewusstes bewusst erfahrbar wird. Mit wiederholenden Rückführungen und einem erfahrenen Therapeuten an Ihrer Seite entfaltet sich Ihnen die größte Wirksamkeit. Erste Veränderungen sind schon nach 5 Sitzungen spürbar.


Ich, Engin, betreibe die seriöse Reinkarnationstherapie (5-20 Sitzungen) erfolgreich seit 2006 und begleite meine Klienten einfühlsam durch ihre heilsamen Prozesse. Viele meiner Klienten kommen auch von weiter weg und nehmen den Weg nach Frankfurt am Main in Kauf, machen bei mir als erfahrenem Therapeuten ihre ersten Therapieerfahrungen.


Mir hat die Therapie bei dir mega gut getan. Kann ich nur von Herzen empfehlen. Sie hat echt Wunder in mir hervorgebracht.“ 

Mehr Erfahrungsberichte von Klienten, die die Therapie bei mir gemacht haben: https://www.enginiktir.de/reinkarnationstherapie/erfahrungsberichte


Reinkarnationstherapie & DIE Therapeutenausbildung

Termine für ein kostenfreies Vorgespräch über +49 (0) 69 958 64 828


Engin Iktir - Stiftstr. 2 - 60313 Frankfurt am Main

https://www.enginiktir.de / info@enginiktir.de



#krankheitalsweg #krankheit #krankheitalssymbol #reinkarnationstherapie #rückführungstherapie #rückführungen #seelenreise #lebensberatung #esoterik #spiritualität #liebe #herz #persönlichkeitsentwicklung #psychotherapie #tiefenpsychologie #therapie #glück #lebensberatung #selbstliebe #glücklichsein #frankfurt #gratisgespräch #enginiktir






Keine Kommentare: