Donnerstag, 21. Juli 2022

Beginn der Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten am Sa. 22.10.2022:

"Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich was ich brauche." (Lao Tse)


Beginn der Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten am Sa. 22.10.2022: www.enginiktir.de/ausbildung
  1. Woche Sa. 22.10.2022 bis Fr. 28.10.2022
  2. Woche Sa. 18.02.2023 bis Fr. 24.02.2023
  3. Woche Sa. 15.04.2023 bis Sa. 22.04.2023
  4. Woche Sa. 29.07.2023 bis Sa. 05.08.2023

Wir lehren, was schon immer da war und zu jeder Zeit da ist. Rüstzeug sowie Werkzeuge und ein plausibles Weltbild. Wir basteln nicht an der Verwirklichung einer Vision, wie die Welt sein sollte, denn die Welt ist schon so wie sie ist – perfekt.

Was uns im deutschsprachigen Raum Einzigartig macht:
  • Aus einer Hand: Einzeltherapie, Paartherapie, Gruppentherapie
  • Therapie in der Mann-Frau Konstellation möglich (am optimalsten!)
  • Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten
  • Seminare + Fortbildungen (Astrologie, Reinkarnations-Gruppentherapie, etc.)
  • Anbindung an „Geistige Welt“ (Schutzgeistsitzungen)
  • Frankfurt am Main liegt zentral und ist damit für alle gut zu erreichen
  • günstige Unterkünfte wie Pensionen, Hotels in der Nähe zur Praxis

Geschichte der Reinkarnationstherapie:
Es muss die reine Pionierarbeit gewesen sein, als Thorwald Dethlefsen in den 1970ern und 80ern sich mit früheren Leben beschäftigte. Das Ergebnis mündete mit einer damals ganz neuen und unbekannten Therapieform: Der Reinkarnationstherapie. Anfangs wurde noch die Hypnose in den Therapien eingesetzt, wurde jedoch im Lauf der Zeit durch das Rebirthing ersetzt. In den 1990er Jahren übernahm Mathias Wendel von Thorwald Dethlefsen die Therapeutenausbildung für Reinkarnationstherapie und gründete die Münchener Schule. Mathias Wendel entwickelte die Reinkarnationstherapie immer mehr zu einer wirkungsvollen Psychotherapie weiter. Zudem ergänzte er die Arbeit mit „Geistiger Welt“.

Reinkarnationstherapie Heute:
Die Reinkarnationstherapie heute ist nicht mehr zu vergleichen mit der Reinkarnationstherapie wie zu jenen Anfangsjahren. Über die Essenz der Arbeit von Thorwald Dethlefsen und Mathias Wendel bin ich heute froh und führe deren Arbeit fort. Auch wenn beide mittlerweile verstorben sind, so lebt deren Essenz in meinen Therapien und Ausbildungen zum Reinkarnationstherapeuten fort. Auf den ehrwürdigen Stühlen, auf denen die Schüler der Münchener Schule saßen, sitzen heute meine angehenden Therapeutenkanditaten.

Engin Iktir – Frankfurt am Main: www.enginiktir.de
Reinkarnationstherapie & DIE Ausbildung

Keine Kommentare: