Mittwoch, 13. Juli 2022

Reinkarnationstherapeut Engin Iktir

Im deutschsprachigen Raum gibt es kaum einen Reinkarnationstherapeuten, wie Engin Iktir in Frankfurt am Main, der mehr Erfahrung mit der Theorie und Praxis hat.

Reinkarnationstherapeut ist Engin seit 2006 und arbeitet täglich mit der praktischen Reinkarnationstherapie und den dahinterliegenden Weltbildern. Engin war 12 Jahre u.a. Mitarbeiter von Mathias Wendel, der die Reinkarnationstherapie erst zu einer Reinkarnationspsychotherapie weiterentwickelt hat. Er bietet seriöse und fundierte Reinkarnationstherapie und Therapeutenausbildung im Herzen von Deutschland in Frankfurt am Main an.

„Reinkarnationstherapie ist für mich schon lange mehr als nur eine Methode. Es geht um seelische Berührungen, besonders mit dem Herzen. Jeder Schritt den meine Klienten gehen, ist analog auch der meinige. Auf dem Weg der Weiterentwicklung, der Transformationsprozesse, begleite ich mit viel Einfühlungsvermögen, sowohl in den Therapien als auch in den Ausbildungen.“

Sich in besondere Hände begeben. Reinkarnationstherapie sind für einen Therapeuten, wie Engin, täglich 4 Therapiestunden. Für seine Klienten heißt das täglich 2 Stunden über 1-4 Therapiewochen am Stück. Julia, die Frau an seiner Seite, ergänzt ihn in seiner Arbeit mit der medialen Anbindung (Schutzgeistsitzungen) und der Astrologie. Dazu noch die Reinkarnationstherapeutenschule für angehende Therapeuten – es gibt niemanden, der bundesweit so viel Erfahrungen mit der Reinkarnationstherapie hat.

Eine Reinkarnationstherapie bedeutet für Engin, Klienten über die Theorie in die Praxis zu führen und diese auf Ihrem Weg des Herzens zu begleiten. Die Freude daran ist immer noch ähnlich wie bei seinen allerersten Klienten.

„Ich habe mich auf die Reinkarnationstherapie spezialisiert, um hier Klienten wirkungsvoll in ihre seelischen Tiefen zu führen. Das ist mir lieber als ein Gemischtwarenlager an Methoden anzubieten, die dann alle nur an der Oberfläche kratzen.“

Wer meint, mit ein oder zwei Sitzungen oder mittels Wochenendkursen heiler zu werden, der hat die seelische Landschaft missverstanden. Auch Rückführungen online anzubieten, ist schon ein Widerspruch in sich. Was dagegen „Schicksal als Chance“ oder „Krankheit als Weg“ tatsächlich meint, darin ist Engin Experte und weiß diese in den Therapien praktisch umzusetzen. Jeden Tag, immer wieder aufs Neue und mit dem Herzen.
Die Konditionen für eine Therapie sind bei Engin kulant, auch für die Therapeutenausbildung. Wenn Sie sich verloren fühlen, ohnmächtig ihren Themen gegenüber stehen oder nach einer neuen Lebensweise suchen, dem bietet Engin gerne ein kostenfreies Vorgespräch an. Termine dafür oder Therapietermine über: 069 – 958 64 828 bzw. info@enginiktir.

Reinkarnationstherapie nur beim Experten
Engin Iktir - Praxis für Reinkarnationstherapie
Frankfurt am Main www.enginiktir.de

Keine Kommentare: